map mod bananenweizen problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
alabaster
Mitglied

map mod bananenweizen problem

Beitrag von alabaster »

huhu, ich haenge an einem problem bei meinem forum...

hab die map mod von bananenweizen (forum von dem is leider schon seit 2 tagen down sonst haet ich da auch geschaut) eingebaut. eigentlich funzt auch soweit alles, bis auf das die karte nicht angezeigt wird. meine browser denken da waere ein bild aber der link is tot.
ich habe ziemlich viel scho probiert, wenn ich die karte aus dem /image/map ordner loesche dann kommt ne fehlermeldung das er keine karte hat. und die .png, is auch nich kaputt, hab sie runtergeladen un kann sie ohne porbs ansehn. weis nimmer weiter :cry: gibt auch sonst keine fehlermeldungen, die tables sehn auch alle richtig aus... uiuiui ...

vielleicht hat ja hier wer ne idee oder will sich das ansehn

achja, is version 2.0.0

lieben gruss
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

schau dir mal den map mod an:

http://www.pontiac-trans-sport.com/downloads.php?cat=5

-> ist ne andere Version, da ist auch noch ne andere (bunz
te) deutschalndkarte bei!

-> evtl den mod neu installieren oder die andere (neue) karte die da dabvei ist testen!?
Gruß Robin!
alabaster
Mitglied

Beitrag von alabaster »

hm, genau den hab ich genommen, weil ja bananenweizen down is... ich find den fehler einfach nich, werd schon langsam krantig deswegen :(... wenn s wenigstens ne fehlermeldung geben wuerd .... aaar
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

hast du denn schon im ACP die karten importiert?
...Versuch macht klug....
alabaster
Mitglied

Beitrag von alabaster »

ja unter landkarten hab hab ich als standart deutschalnd stehen und da stehn auch in jeder spalte daten....

am ende ist es irgend son ganz dummer kleiner fehler... ich kenn mich ja... nur den erstmal finden *haarerauf*
SilverDragon
Mitglied

gib doch mal die addi von deinem forum
SilverDragon
Mitglied

guck mal auf deinem ftp nach, wie der dateiname der deutschlandkarte ist. findest du im ordner /images/map/xxx.png
duke77
Mitglied

me too

Beitrag von duke77 »

hi!

hab das selbe problem wie alabaster. alles korrekt installed aber karte wird nicht angezeigt... gibts schon eine andere lösung ausser auf einen anderen mod umsteigen?

LG duke77
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

Auf Groß- / Kleinschreibung geachtet? Keine Umlaute benutzen!
MFG

Rainer
SilverDragon
Mitglied

ich habe auchschon alle dateien von alabaster durchgeschaut und es stimmt. alle entries sind korrekt.

meine vermutung ist ein konflikt mit einem andren mod, oder ein problem mit der datei mapgenerator.php
kann am webspace liegen, vielleicht nutzt die datei ein befehl (php) der nicht untertützt wird. am besten ihr kontaktet mal den author (bananeweizen)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“