Rang stärne/striche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang stärne/striche
also ich wollt zu jedem rang ein bild machen zumbeispiel so ein stern oder striche was auch immer da ich nichts mit der suche gefunden hab frag ich ob mir jemand sterne oder strich oder ähnliches hatt!!!
Thx
Thx
Re: Hinweis !
ja das ist ja schön und gut aber ein überblick find cih da nihct ich find nichts wo ich dir steren etc. herbekomme sry kannst mir direkteren link geben???gloriosa hat geschrieben:Hallo,
klar, Du findest Rank images mit Sternen hier KB:gesucht_gefunden und speziell hier !
thx
Frage
Hallo,
hast Du meinen obigen Kommentar vollständig gelesen und auch den hinteren Link "besucht" und dort nach stars Ausschau gehalten ?

hast Du meinen obigen Kommentar vollständig gelesen und auch den hinteren Link "besucht" und dort nach stars Ausschau gehalten ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wenn du die bilder für die verschiedenen ränge schon hast (und auch schon in einen ordner auf deinem webspace geladen hast), dann brauchste bloß in den adminbereich reingehen, dort auf ränge gehen, und dann kann man ränge erstellen (also sie nennen wie man will und sagen ab wiebiel beiträgen der rang ist)
da steht dann auch "relativen pfad zum bild..." und da trägste den pfad zu deinem sternbildchen ein.
und für unsere nr 15. wenn du in "suche" rangsterne eingibst findest du zig posts in denen steht, wo du die herbekommst.
in einem davon steht zB dieser link: Suchergebnis
da steht dann auch "relativen pfad zum bild..." und da trägste den pfad zu deinem sternbildchen ein.
und für unsere nr 15. wenn du in "suche" rangsterne eingibst findest du zig posts in denen steht, wo du die herbekommst.
in einem davon steht zB dieser link: Suchergebnis
- ZauberhafteHexe
- Mitglied
Huhuuu...
wollt nur mal Danke sagen,
weil mir eure Linkangaben zu den Rangbildern ziemlich geholfen haben
ich hatte nämlich keine gefunden [ externes Bild ]
also DANKE [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
wollt nur mal Danke sagen,
weil mir eure Linkangaben zu den Rangbildern ziemlich geholfen haben
ich hatte nämlich keine gefunden [ externes Bild ]