zend code decodieren !!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
taralushi
Mitglied

zend code decodieren !!

Beitrag von taralushi »

Hallo,

habe mir ein dating script gekauft dessen code mit zend verschluesselt ist. Das script laeuft einwandfrei auf meinem server ! Falls ich aber nun in den code blicken moechte um veraenderung im script vorzunehmen, wird alles verschluesselt angezeigt.
Gibt es ein tool zur entschluesselung des codes (lesbar fuer mich) :grin:

danke schonmal im voraus
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

ich denke mal das wird seinen Sinn haben wenn der Code verschlüsselt ist. Frag doch einfach den Entwickler, ob er dir den Quellcode zur verfügung stellt.
KB:knigge
taralushi
Mitglied

Beitrag von taralushi »

die open source version kostet 3000 $ ich glaub das ist etwas zu viel des guten. Hast du einen vorschlag zur entschluesselung.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wir sollen dir also helfen, gegen die Lizenzbedingungen zu verstoßen?
KB:knigge
taralushi
Mitglied

Beitrag von taralushi »

natuerlich nicht, ich moechte nur wissen welches programm den code entschluesselt. ist da was machbar '?
Suche Hilfe
Mitglied

Beitrag von Suche Hilfe »

Kannst du vielleicht ein Teil vom Script hier rein posten?
Hab sowas noch nie gesehen :D
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

taralushi hat geschrieben:natuerlich nicht, ich moechte nur wissen welches programm den code entschluesselt. ist da was machbar '?
Was einer Beihilfe schon relativ nahe kommt.....Und laut Gesetz auch bestraft wird
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Wir sollen dir also helfen, gegen die Lizenzbedingungen zu verstoßen?
taralushi hat geschrieben:natuerlich nicht, ich moechte nur wissen welches programm den code entschluesselt. ist da was machbar '?
lol, und wo ist da bitte der Unterschied?? Also mir ist keine Möglichkeit bekannt. Ich hoffe auch nicht, dass es sowas gibt. Die Verschlüsslung ist nämlich genau für Leute wie Dich geschaffen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Was ist Zend?
Was kann man damit machen?
Und kostet es was?

Hab ich nämlich noch nie von gehört :oops:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Zend ist die Firma hinter PHP. Die Zend Engine bildet die Basis von PHP seit PHP 4 und stellt den PHP-Compiler dar. Der Zend Encoder ist ein Tool, mit dem du PHP-Dateien in ein für den Benutzer unlesbares Format umwandeln kannst. Hoffe, damit alle Klarheiten beseitigt zu haben ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“