quizhack und/oder was anderes mit schnitzeljagd-modus?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ballernase
Mitglied

quizhack und/oder was anderes mit schnitzeljagd-modus?

Beitrag von Ballernase »

hallo leute, :grin:
ich habe in meinem board schon lange den quizhack 0.2.1 mit erfolg am laufen. nun möchten die user gern, dass zur abwechselung ein etwas anderer modus gespielt wird.
im normalen quiz bekommt der erste, der eine antwort richtig abgibt, die punkte, die für die frage vorgegeben wird, und die frage wird automatisch aufgelöst.
da unser neues quiz so eine art schnitzeljagd werden soll, sollten die ersten 3 beantworter punkte bekommen (1.=5p; 2.=3p;3.=1p). das hat natürlich auch nur dann sinn, wenn die antworten verdeckt bleiben, bis die dritte korreckte antwort gegeben wurde.

jetzt meine frage: gibt es sowas schon irdendwo bzw. könnte mir jemand sowas skripten?
thx im voraus für jede hilfe :grin:
Ballernase
Mitglied

Beitrag von Ballernase »

:( kann mir keiner helfen? oder versteht niemand, was ich meine? :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“