Hi
Da fehlt irgendwo vorher ein
$cm_viewprofile = new ....... irgendwas
Genauer kann ich jetzt nicht werden, hab gerade keinen Zugriff auf meine Informationsquellen. Aber vielleicht hilft dieser Hinweis ja schon weiter.
Gruß
Franz
Cash Mod Problem...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Also in meinem (nein eigentlich in Kanones Forum) wird $cm_viewprofile in der Datei includes/classes_cash.php in Zeile 450 angelegt.
Dort steht
Schau dir mal diese Datei an und auch ob diese in functions_cash.php includiert wird (Zeile 30).
Eventuell hast du auch irgendwo etwas einzumoden übersehen. Schau die die Modanleitung nochmal durch und schau jeden Punkt genau an, ob das richtig gemacht wurde.
Gruß
Franz
Also in meinem (nein eigentlich in Kanones Forum) wird $cm_viewprofile in der Datei includes/classes_cash.php in Zeile 450 angelegt.
Dort steht
Code: Alles auswählen
$cm_viewprofile = new cash_viewprofile();
Eventuell hast du auch irgendwo etwas einzumoden übersehen. Schau die die Modanleitung nochmal durch und schau jeden Punkt genau an, ob das richtig gemacht wurde.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
ich hab auch das problem mit den profil.
EDIT!!!
Das Hier:
mfg table1
EDIT!!!
Das Hier:
Ersetzen mit:if ( (isset($HTTP_GET_VARS['mode']) && ($HTTP_GET_VARS['mode'] == 'viewprofile')) || (isset($HTTP_POST_VARS['mode']) && ($HTTP_POST_VARS['mode'] == 'viewprofile')) )
{
define('IN_CASHMOD', true);
define('CM_VIEWPROFILE',true);
}
habe ich gerade getestet und es geht.if ( (isset($_GET['mode']) && ($_GET['mode'] == 'viewprofile')) || (isset($_POST['mode']) && ($_POST['mode'] == 'viewprofile')) )
{
define('IN_CASHMOD', true);
define('CM_VIEWPROFILE', true);
}
mfg table1
habe ebenfalls ein problem bei mir kommt folgendes wenn ich im ACP ie Cash Mod Administration;Die Mitgliederliste anschauen wil und wenn ich die Profile anschauen will die Cash Mod Administration öffnen will :
in der zeile 659 steht
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Vielleicht wichtig ich habe das Forum mit easymod instaliert.
Fatal error: Call to a member function sql_query() on a non-object in /home/www-data/htdocs/f/faighter/www/dsforum1.2.0a/includes/functions_cash.php on line 659
in der zeile 659 steht
Code: Alles auswählen
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Vielleicht wichtig ich habe das Forum mit easymod instaliert.