ich weiß, gelöscht ist gelöscht, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal hier:
bei der Neueinrichtung unseres Forums ist mir der Punkt "automatisches Pruning aktivieren" irgendwie nicht aufgefallen und nun sind alle Anfangsbeiträge weg (weil eben 7 Tage nicht drauf geantwortet wurde).
Nun ist der Jammer bei den Anwendern groß (naja, relativ...) und ich wollte nun nachfragen ,ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das wieder herzustellen.
Nein, ein Backup habe ich nicht eingerichtet (Schande, ja, hole ich nach).
Liegen die Daten noch irgendwo, hat jemand einen Trick parat oder hat sichs erledigt?
Vielen Dank!
Anke
gelöschtes wiederherstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied