Alllerdings wie kann ich User Benutzergruppen zuweisen ???
Buntzergruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buntzergruppen
Hallo ! Ich will bestimmte Foren nur für Benutzergruppen zugänglich machen. Das kann ich ja mit "privat" als Eigenschaft der Foren und der Benutzergruppe dann die Rechte für die jeweiligen Foren geben.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
indem du im header des boards nach 'benutzergruppen' suchst, darauf klickst und dort kannst du dann auch user einer gruppe hinzufügen, solltest du admin sein oder gruppenmoderator. 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
kein problem, ist mir damals ähnlich gegangen... 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Fehler
Ich habe jetzt einen User zur Gruppe *mods* hinzugefügt.
Aber ich kann in seinem Profil den LInk wo man alle seine Beiträge sehen kann nicht anklicken -- funzt nicht ! *seufz*
Fehlermeldung " Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien "
Was ist das ? Please help
Dom
Aber ich kann in seinem Profil den LInk wo man alle seine Beiträge sehen kann nicht anklicken -- funzt nicht ! *seufz*
Fehlermeldung " Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien "
Was ist das ? Please help
Dom
Hi ....
Hier ist der komplette Beitrag wie das realsisiert wird.
KB:privates_forum
Hat der betreffende User auch schon Beiträge geschrieben?
Markus
Hier ist der komplette Beitrag wie das realsisiert wird.
KB:privates_forum
Hat der betreffende User auch schon Beiträge geschrieben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
das hat aber eigentlich nichts mit den Benutzergruppen zu tun. Hast du denn noch irgendwelche MOD's in dein Forum eingebaut?
Markus
das hat aber eigentlich nichts mit den Benutzergruppen zu tun. Hast du denn noch irgendwelche MOD's in dein Forum eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ist das denn nur bei dem User so oder auch bei den anderen?
Markus
ist das denn nur bei dem User so oder auch bei den anderen?
Markus