viewtopic problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eduard1990
Mitglied
viewtopic problem

Beitrag von eduard1990 »

Hallo ich hatte vor kurzem ein backup eingespielt aber jetzt sehe ich leider keine beiträge mehr :( woran kann es liegen?? http://web249.server-drome.org
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ichda

Beitrag von ichda »

Hallo eduard,
so wie das aussieht hast du nur die Tabellen gesichert,bzw eingespielt aber nicht deren Inhalte....

Suche mal mit der Suchfunktion Backup erstellen,einspielen,da wird das ganz gut beschrieben.

Gruss ichda
eduard1990
Mitglied
Beitrag von eduard1990 »

ich sehe in meiner datenbank die inhalte doch :wink:
ich mache serverümzüge nicht zum ersten mal und bisher hat es immer geklappt ich hab nur das backup ansonsten sind die 3000 Beiträge weg.
ich hab diesesmal nur eines anders gemaqcht ich hab die tabellen einzeln eingespielt da das backup viel zu groß war. du meinst bestimmt diesen thread
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=Umzug den kenne ich ja und hab alles in der Datenbank angepasst
eduard1990
Mitglied
Beitrag von eduard1990 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

KB:mysqlbackup :wink:

Markus
danke hab es mit dem bigdump versucht und hat geklappt

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“