Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachtrag: Recherchen haben ergeben, dass der Code definitv verantwortlich war.
Kannst Du das bitte näher erläutern! Wenn man derartige Vorwürfe in den Raum stellt, sollte man das auch belegen können. Hier einen Vorsatz zu unterstellen empfinde ich auch als ein wenig unfair.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Ich hatte über lange Zeit genau diesen Mod in meinem Board integriert... absolut problemlos. Der ursprünglich von Carsten bereitgestellte Code war sauber und problemlos!
Anscheinend wurde der Code verändert und von anderen Quellen zum DL bereitgestellt.
Insofern kann ich nur wiederholen, was netzmeister schon schrieb:
Deshalb immer darauf achten das der Mod auch von einer sicheren Quelle bezogen wird. (Author oder Support-Forum..)
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Es sei mir gestattet, an dieser Stelle auf den KB:21 hinzuweisen. wartek, dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum, und Beleidigungen dulden wir hier nicht. Auch wenn Du Deinen Post mittlerweile 'bereinigt' hast, wir beide wissen, was dort ursprünglich stand.
Weil ich mir vorstellen kann, das Du sauer warst und weil Du Deinen Post umgeschrieben hast verwarne ich Dich nur. Nimms Dir bitte zu Herzen. Mit unsachlichen Kommentaren kommen wir auch nicht weiter, oder? Arbeite lieber mit uns und Carsten zusammen, damit wir den Fehler, so es denn einen gibt, gemeinsam beheben können.