Attachment MOD mit EasyMOD installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

Attachment MOD mit EasyMOD installieren

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit mal den Easymod installiert und würde damit nun gerne den Attachment MOD installieren (http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=262). Ich habe allerdings vergessen wie man das nochmal macht mit dem Easymod... Kann mir da einer helfen?

Ich habe den Ordner bereits in admin/mods/ hochgeladen, aber im Mod Center findet er keine neuen Mods...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:easymod sollte dir weiterhelfen :wink:

Markus
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Der Attachment Mod ist u.U. nicht kompatibel zu EasyMod. Jedenfalls wurde die Installation nicht getestet. Steht so in der install.

Die händische Installation dauert aber auch nicht lange und ist relativ einfach.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“