Hallo Zusammen,
ich habe schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht und leider keine Antwort auf mein Problem finden können.
Ich habe mit heute die Arbeit gemacht und den AttachmentMod eingebaut, mit deutscher Anleitung.
Alles neu geladen, auch das neuste Forum.
Es ging alles ohne Fehler, im ACP kann ich auch problemlos Testen.
Nur leider lädt er beim Beitrag keine Attachments hoch, egal, welche ich nehme (jpg,gif, etc).
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke
AttachmentMod von Opentools - Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Hast du den Ordner in den die dateien geladen werden sollen - normalerweise "files" angelegt und die Zugriffsrechte auf 777 gestellt?
Hast du einen Link zu deinem Forum parat, damit man das eventuell ausprobieren kann?
Gruß
Franz (angehender Attachment-MOD Guru
)
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Hast du den Ordner in den die dateien geladen werden sollen - normalerweise "files" angelegt und die Zugriffsrechte auf 777 gestellt?
Hast du einen Link zu deinem Forum parat, damit man das eventuell ausprobieren kann?
Gruß
Franz (angehender Attachment-MOD Guru
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Der Ordner files ist vorhanden und laut test auch zugreifbar, also 777 eingestellt.
Mein Link:
http://www.routerfriedhof.de
Gruß
Mein Link:
http://www.routerfriedhof.de
Gruß
Also irgendwo musst du was übersehen haben.
Aber ich fühle mich jetzt außer Stande das noch genauer anzuschauen.
Ich kann eventuell morgen abend etwas nachforschen, wo das problem liegen könnte.
Gruß
Franz
Aber ich fühle mich jetzt außer Stande das noch genauer anzuschauen.
Ich kann eventuell morgen abend etwas nachforschen, wo das problem liegen könnte.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
-
stargesicht
- Mitglied
Hi
Hast du die gemodeten Forendateien noch auf deinem Computer liegen? dann pack sie mal in ein Zip und schicks mir rüber. Ich schau mir die Dateien dann durch bzw. vergleiche sie mit meinen Dateien.
Alternativ kannst du mir auch deine FTP-Zugangsdaten senden, wenn du willst und genug vertrauen aufbringst.
Inzwischen bin ich das schon gewohnt
Gruß
Franz
Hast du die gemodeten Forendateien noch auf deinem Computer liegen? dann pack sie mal in ein Zip und schicks mir rüber. Ich schau mir die Dateien dann durch bzw. vergleiche sie mit meinen Dateien.
Alternativ kannst du mir auch deine FTP-Zugangsdaten senden, wenn du willst und genug vertrauen aufbringst.
Inzwischen bin ich das schon gewohnt
Gruß
Franz
Hi
Wie es aussieht - laut phpinfo() - ist der fileupload disabled.
Da hilft nur entweder mit dem Hoster klarzukommen, und ihn zu überzeugen, daß er den fileupload aktiviert oder versuchen die FTP-Variante zu verwenden.
Gruß
Franz
Wie es aussieht - laut phpinfo() - ist der fileupload disabled.
Da hilft nur entweder mit dem Hoster klarzukommen, und ihn zu überzeugen, daß er den fileupload aktiviert oder versuchen die FTP-Variante zu verwenden.
Gruß
Franz