PHPBB in Tabelle
PHPBB in Tabelle
Wie kann ich das Forum in eine bereits vertiche Seite einbinden die mit Tabelen gemacht wurde? Ich müchte nämlich das das Forum in Einer tabelle steht!
________
|_______|
|.|..........|.|
|.|..........|.|
|.|..........|.|
|_|____|_|
So in etwa schaut meine Seite (die Punkte weckdenken) aus und in der Mitte soll dan das Forum sein!
________
|_______|
|.|..........|.|
|.|..........|.|
|.|..........|.|
|_|____|_|
So in etwa schaut meine Seite (die Punkte weckdenken) aus und in der Mitte soll dan das Forum sein!
- DasFragezeichen
- Mitglied
Danke!D@ve hat geschrieben:Du musst die Tabelle ins Forum (overall_header.tpl) einbinden und nicht andersrum.
Gruß, Dave

Wegen dem hier war ich grad am Suchen im Forum...
Wiel per Include einbinden funktioniert nicht, genausewenig wie mit iframes...
Bisher läuft des Forum als PopUp, aber jetzt dann wohl nicht mehr wirklich lange...

Yippiieeeeeh, funktioniert fast so wie ich des gerne hätte!
Aber ich bekomms net auf die Reihe: dass die Navigation dynamisch aus der .inc-Datei ausgelesen wird.
Die Anleitung zum Template verwenden kapier ich an der Stelle net so wirklich!
In der tpl-Datei geb ich einmal die Variable "{ NAVIGATION }" an, aber was muss in die page_header.php
Es soll die Header.inc.php (die PHP-Code enthält) aus dem Hauptverzeichnis included werden - die verwend ich auch für die normale Webseite...
Aber ich bekomms net auf die Reihe: dass die Navigation dynamisch aus der .inc-Datei ausgelesen wird.
Die Anleitung zum Template verwenden kapier ich an der Stelle net so wirklich!

In der tpl-Datei geb ich einmal die Variable "{ NAVIGATION }" an, aber was muss in die page_header.php
Code: Alles auswählen
'NAVIGATION' => include("../../Header.inc.php"),
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
'NAVIGATION' => include("../../Header.inc.php"),
Du musst schon dafür schon einen eigenen Block definieren.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Code: Alles auswählen
$navigation = include();
'NAVIGATION' => $navigation,