Erweiterung des Yellow Card Mods -> Angabe eines Grundes?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sptotal
Mitglied

Erweiterung des Yellow Card Mods -> Angabe eines Grundes?

Beitrag von sptotal »

Hallo,

ich nutze derzeit den Yellow Card Mod bei einem phpbb-Forum.

Jetzt würde ich den Mod gerne so erweitern, dass der User, der den Moderatoren den Hinweis für einen Beitrag gibt, auch einen Grund dafür angeben muss bzw. auswählen kann.

So sehen dann die Moderatoren, ob der Hinweis gerechtfertigt ist oder nicht. Ich meine, das würde die Arbeit deutlich erleichtern.

Gibt es eine solche Erweiterung bereits? Wenn nicht, wie programmiert man das am besten.

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

MfG

sptotal
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Interressiert mich auch (auch wenn topic alt...)
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Wenn ich mich noch recht entsinne, ist das doch im Mod schon mit bei.
Es muss ein Forum dafür erstellt werden, in welchem die Gründe gespeichert werden.
Schaut mal im ACP für den YC Mod.
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Nein für Beitragsmeldungen :Wink:, är nett wenn das jemand realisieren jönnte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“