Admin bug bräüchte hilfe bitte!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Triples
Mitglied

Admin bug bräüchte hilfe bitte!

Beitrag von Triples »

Hi
also ich habe mir die neuste PHP version besorgt auf meinen free webspace hochgeladen,und dazu noch nen stargate template hochgeladen!
Habe das forum auch instaliert ohne eine fehlermeldung!
So nun habe ich unter ränge den Rag titel SuperMode hinzugefügt,soweit so gut!
jetz fängt aber das komische an,früher hatte ich schon mal ein board und dord konnte ich unter Einstellungen im Admin bereich normale user zum mode machen in dem ich auf Befugnisse ging und den name des user eingab,das funzd auch noch in der neusten version,sobald ich aber in dem menu lande steht auf einmal mein Admin name als user name an steller des kumpels namen,mit seiner mail dresse ???
Somit kann ich ihm keinen rang zuweißen da ich immer angeblich 2 mal das neue passwort eingeben soll bzw es kommt wen ich einfach auf rangname Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Du musst zweimal das gleiche Passwort eingeben,das war früher nie so habe ich da einen bösen bug drin in meinem forum??
Normal müßte da sein name stehen und sein password und nicht mein,und normal müßte ich auch einfach den ragzuweisen können aber will nicht funzen ,denke kommt von diesem komsichen bug!
Konnte das problem nur umgehen in dem ich so Mod rechte gab,bloß sollte er auch ein Titel als Mod erhalten?
Hat wer ähliches schon mal gehabt oder weiß wer einen rat für mich?
Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken sorry für mein schlechtes deutsch bin ausländer mit einem kleinen Händicap Deutsch
:(
Ich bin echt am verschweifeln :(
Danke schon mal im voraus für eure Hilfen!
Greetz
Triples
Triples
Mitglied

Re: Admin bug bräüchte hilfe bitte!

Beitrag von Triples »

Hi
sorry leute habe hier im board nach langen suchen ein user gefunden mit dem selben problem :D
Und es lag an firefox löl :wink:
Trotzdem danke :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“