Wir müssten doch so nah an der Lösung sein - wer findet sie?
*schieb*
Advanced Topic Type 1.0.1 funzt nur für Admin und Mods?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Scenic-Forum
- Mitglied
Re: Advanced Topic Type 1.0.1 funzt nur für Admin und Mods?!
Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Es hat erst für alle nicht funktioniert, nachdem ich den Code gelöscht habe (im ersten Thread), hat es funktioniert, wie ich aber gemerkt habe nur für Moderatoren und Admins.
Es passiert genau das gleiche was bei Admins und Mods auch passiert ist, wenn man den Titel ausgewählt hat, wurde es nicht gespeichert, vielleicht muss man noch ein code löschen damit es auch für User funktioniert?
Die Rechte sind alle richtig eingestellt.
Danke schonmal
Es passiert genau das gleiche was bei Admins und Mods auch passiert ist, wenn man den Titel ausgewählt hat, wurde es nicht gespeichert, vielleicht muss man noch ein code löschen damit es auch für User funktioniert?
Die Rechte sind alle richtig eingestellt.
Danke schonmal