Hallo,
ich habe heute den Admin Topic Shadow wieder ausgebaut .. so weit kein Problem, nur habe ich den Eintrag Topic Shadow noch im Menü des ACP stehen ...
Kann mir evt. sagen wie ich den Link wieder weg bekomme ?
MfG
MOD Ausbau - ACP Menü Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
du musst nur die entsprechende php-Datei aus dem admin-Ordner entfernen
Markus
du musst nur die entsprechende php-Datei aus dem admin-Ordner entfernen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Scarabaeus
- Mitglied
Hi ...
dann sollte auch der Eintrag verschwunden sein.
Am einfachsten überprüfst du das anhand der Installationsanleitung ... dann wirst du schnell fündig wo noch was drinsteht vom MOD.
Markus
dann sollte auch der Eintrag verschwunden sein.
Am einfachsten überprüfst du das anhand der Installationsanleitung ... dann wirst du schnell fündig wo noch was drinsteht vom MOD.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Scarabaeus
- Mitglied
also, ich denke so schwer sollte der ausbau nicht sein ...
Das ist die Anleitung :
hmm ... und die Dateien sind nun mla runter ...
Das ist die Anleitung :
Code: Alles auswählen
#-----[ UPLOAD ]------------------------------------------
# If you are having trouble understanding this section, read
# the goodies/understanding_upload.txt file.
#
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
admin/*.* to admin/
language/lang_english/*.* to language/lang_english/
#
# End-
Scarabaeus
- Mitglied
... na ganz so blöd bin ich ja auch wieder nicht !
Jetzt ist es weg ... die dateien hab ich schon heut mittag gelöscht gehabt ... jetzt war ich kurz weg, hab den Rechner neu gestartet und auf einmal ists weg ... keine Ahnung woran das jetzt letztendlich gelegen hat ...
Na ja, jedenfalls ist das Problem keins mehr
Jetzt ist es weg ... die dateien hab ich schon heut mittag gelöscht gehabt ... jetzt war ich kurz weg, hab den Rechner neu gestartet und auf einmal ists weg ... keine Ahnung woran das jetzt letztendlich gelegen hat ...
Na ja, jedenfalls ist das Problem keins mehr