Ich habe den Multivote 1.4.1 Mod eingebaut und nichts dabei übersehen, soweit ich weisse, denn ich habe den Mod 2x eingebaut und beide male hatte ich dasselbe Problem.
Ich bekomme nämlich keine Check-Buttons sondern nur Radio-Buttons angezeigt. D.h. ich kann nur eine Antwort auswählen und nicht mehrere, was ja eigentlich der Sinn und Zweck dieses Mods ist.
Mein PHPBB läuft in der aktuellsten Version und ich habe diverse andere Mods eingebaut.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen?
Problem mit Multivote 1.4.1 Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.