Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei mir werden keine Tipps der anderen User angezeigt. Nur eine Zeile mit "N/A". Hat noch jemand das selbe Problem?
Ansonsten siehts nun SUPER aus mit der Darstellung der Tabelle!!! Astreines Stück! und voll nach Maß!
Achja: Ich habe von 1.0.6 upgedated. In der "tippspiel_tabelle" waren die teamids nicht vergeben, alle Teams hatten "0". Von daher war noch ein wenig Handarbeit nötig um alles zum laufen zu bekommen.
Die tpl-Dateien habe ich wieder auf ein neues Layout gepresst. Wer will kann sie sich von meinem Webspace runterladen und übernehmen.
/templates/fisubsilversh/*.tpl.
Matthias
Ansonsten siehts nun SUPER aus mit der Darstellung der Tabelle!!! Astreines Stück! und voll nach Maß!
Achja: Ich habe von 1.0.6 upgedated. In der "tippspiel_tabelle" waren die teamids nicht vergeben, alle Teams hatten "0". Von daher war noch ein wenig Handarbeit nötig um alles zum laufen zu bekommen.
Die tpl-Dateien habe ich wieder auf ein neues Layout gepresst. Wer will kann sie sich von meinem Webspace runterladen und übernehmen.
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Also Deine Templates würde ich nur zu gerne übernehmen, ich find das toll! Hab selbst schon ein bisschen bei Dir im Board gespickt und angefangen, aber wenn Du die zur Verfügung stellst.....plACEbo hat geschrieben:Bei mir werden keine Tipps der anderen User angezeigt. Nur eine Zeile mit "N/A". Hat noch jemand das selbe Problem?
Matthias

Das mit den Tipps ist bei mir auch so, aber ich dachte eigentlich, das gehört so....
EDIT: @Sputum
Nimm mal die eckigen Klammern hinter user_id raus, die gehören da nicht hin.
Ich hab mal geschaut bei Dir. Also das am 4.Spieltag N/A steht ist klar, es hat nämlich noch keiner getippt.plACEbo hat geschrieben:Bei mir werden keine Tipps der anderen User angezeigt. Nur eine Zeile mit "N/A". Hat noch jemand das selbe Problem?
Matthias

Geh mal zum 3. Spieltag da stehen alle Tipps drin.
BUG: Okay, die Anzeige funktioniert nur, wenn im ACP die Option "Tipps der anderen User vor Spielanfang für User sichtbar:" eingeschaltet ist, egal ob der Spieltag vorbei ist oder nicht. Also auch nach Spielanfang bleiben ohne diese Option die Tipps verborgen.Budman hat geschrieben:Das mit den Tipps ist bei mir auch so, aber ich dachte eigentlich, das gehört so....plACEbo hat geschrieben:Bei mir werden keine Tipps der anderen User angezeigt. Nur eine Zeile mit "N/A". Hat noch jemand das selbe Problem?
Matthias
@Lechon: ja, da sind die Tipps, aber nur weil ich die Option eben grade erst eingeschaltet habe. Ich schalte sie jetzt wieder aus, und schon sind die Tipps der vergangenen Spieltage wieder verborgen.
Brauch sie ja nicht zu verlinken, denn ich denke du findest sie auch so bei mir. Das Verzeichnis hab ich ja oben schon erwähnt. Nur zu...Budman hat geschrieben:Also Deine Templates würde ich nur zu gerne übernehmen, ich find das toll! Hab selbst schon ein bisschen bei Dir im Board gespickt und angefangen, aber wenn Du die zur Verfügung stellst.....
Matthias
Zuletzt geändert von plACEbo am 30.08.2005 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Flacher Rat, die echige Klammer muß da hin, sonst ist das kein array. Und user_id benutze ich später als array, wenn Du das weg nimmst wirst Du seltsame Anzeigen bekommen.Sputum hat geschrieben:die sind aber in der neuen datei drin....
ich habe sie ja nur drüberkopiert...
und in der alten sind sie auch drin...
in den zeilen davor sind sie nämlich auch überall...
bist du dir sicher?
Einen Rat weiß ich allerdings auch nicht im Moment, welche php Version hast Du?
Versuch mal überall wo user_id[] steht dies in userid[] zu ändern, vielleicht gibt es Probleme mit dem Namen der Variable wenn ein Unterstrich drin ist.
Aber Vorsicht: nicht Variablen wie xxxuser_idxxx[] ändern sondern nur wo user_id[] ALLEINE steht. Findest Du z.b ein user_id[$i] diese auch in userid[$i] ändern.
Ah ok, ich schau es mir mal an! Danke.BUG: Okay, die Anzeige funktioniert nur, wenn im ACP die Option "Tipps der anderen User vor Spielanfang für User sichtbar:" eingeschaltet ist, egal ob der Spieltag vorbei ist oder nicht. Also auch nach Spielanfang bleiben ohne diese Option die Tipps verborgen.
Weiß schon einer was zu meiner Frage bezüglich Deaktivierung eine Threads vorher?