Login problem
- witzigerkiller
- Gesperrt
- StarWolf3000
- Mitglied
- Gesperrt
Code: Alles auswählen
-- Tabellenstruktur für Tabelle `User`
--
CREATE TABLE `User` (
`id` tinyint(3) NOT NULL auto_increment,
`Vorname` varchar(40) default NULL,
`Mail` varchar(40) default NULL,
`Passwort` varchar(40) default NULL,
`Wrestler` varchar(40) default NULL,
`Grosse` varchar(40) default NULL,
`Gewicht` varchar(40) default NULL,
`Typ` varchar(40) default NULL,
`Herkunft` varchar(40) default NULL,
`Wahrung` varchar(40) default NULL,
`Status` varchar(40) default NULL,
`Guthaben` varchar(40) default NULL,
`Punkte` varchar(40) default NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=7 ;
--
-- Daten für Tabelle `User`
--
INSERT INTO `User` VALUES (1, 'Tobias', 'witzigerkiller@aol.com', 'tobias1', 'Witzigerkiller', '2,05m', '250kg', 'Techniker', 'Gross Britanien', 'Dollar($)', 'member', NULL, NULL);
INSERT INTO `User` VALUES (2, 'Martin', 'hitmanrocket@aol.com', 'deutschland', 'Hitman', '1,85m', '130kg', 'Techniker', 'Kanada', 'Euro(€)', 'member', NULL, NULL);
INSERT INTO `User` VALUES (3, 'Harry', 'witzigerkiller@aol.com', 'tobias1', 'Harry', '1,60m', '80kg', 'Techniker', 'Argentinien', 'Euro(€)', 'member', NULL, NULL);
INSERT INTO `User` VALUES (4, 'Trottel', 'witzigerkiller@aol.com', 'tobias2', 'Hijk', '1,60m', '80kg', 'Techniker', 'Argentinien', 'Euro(€)', 'member', NULL, NULL);
INSERT INTO `User` VALUES (5, 'dfsfds', 'ssdfdf@.', 'fd', 'dfs<dfad', '1,60m', '80kg', 'Techniker', 'Argentinien', 'Euro(€)', 'member', NULL, NULL);
INSERT INTO `User` VALUES (6, 'dfsfds', 'ssdfdf@.', 'fd', 'dfs<dfad', '1,60m', '80kg', 'Techniker', 'Argentinien', 'Euro(€)', 'member', '10.000', '0');
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
- StarWolf3000
- Mitglied
*kopfgegendiewanddonner*
hab mir noch mal den Code angesehen:
ist der Übeltäter
diese Bedingung trifft nie zu
ersetze es durch:
Begründung: mysql_fetch_row($result) liefert ein Array oder FALSE zurück, du hast aber auf einen String ("1") geprüft, deshalb traf diese Bedingung nie zu
*kopfgegendiewanddonner*
hab mir noch mal den Code angesehen:
if (mysql_fetch_row($result) == "1")
diese Bedingung trifft nie zu
ersetze es durch:
if (mysql_num_rows($result) == 1)
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- witzigerkiller
- Gesperrt
ok, jetzt geht es gut. Nur mit den sessions stimmt was net. weil wenn man sich einloggt, wird $_SESSION['Status'] aus = "Member" gesetzt, doch beim index, wird das ja abgefragt, und dann das usermenue includet. hmm, ich lass mal die sessions ausgegeben
- witzigerkiller
- Gesperrt
habe den übeltäter. beim anmelden, wird member in db eingetragen net Member. upps peinlich.
Naja, jedenfalls danke ich dir vielmals, denn gestern saß ich bis knapp 23 von 8Uhr dran, und habe den fehler net gefunden. freund sagte mit mysql_fetch_row versuchen. und dank dir, mit mysql_num_rows.
danke
Naja, jedenfalls danke ich dir vielmals, denn gestern saß ich bis knapp 23 von 8Uhr dran, und habe den fehler net gefunden. freund sagte mit mysql_fetch_row versuchen. und dank dir, mit mysql_num_rows.
danke