Ich habe bei mir versucht den Hierachie Mod einzubauen. Klappt bisher auch ohne Probleme. Nur einen Fehler hab ich:
Wenn ich im Adminbereich auf Manage extend gehen und dann bei einer Kategorie auf Bearbeiten gehe, fehlen da die Text.
[ externes Bild ]
Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand die Lang-Dateien auf deutsch hat?!?
CH Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ich habe jetzt die Deutsche Sprachdatei dazu, aber die Textzeile werden irgendwie nicht included oder so!
Edit: Was mir grad einfällt. Was GENAU bringt der CH Mod Version 2.0.4. eigentlich? Dass die einzelnen Kartegorien einfach zerteils werden und als einzelner Block dastehen oder dass mit den Subforen, dass in einem Forum noch mehr Foren drin sind?
Das Forum um das es sich handelt ist hier:
http://www.skazone.de/forum_a/phpBB2/index.php
Edit: Was mir grad einfällt. Was GENAU bringt der CH Mod Version 2.0.4. eigentlich? Dass die einzelnen Kartegorien einfach zerteils werden und als einzelner Block dastehen oder dass mit den Subforen, dass in einem Forum noch mehr Foren drin sind?
Das Forum um das es sich handelt ist hier:
http://www.skazone.de/forum_a/phpBB2/index.php
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
sowohl als auch.Tarlar hat geschrieben:Edit: Was mir grad einfällt. Was GENAU bringt der CH Mod Version 2.0.4. eigentlich? Dass die einzelnen Kartegorien einfach zerteils werden und als einzelner Block dastehen oder dass mit den Subforen, dass in einem Forum noch mehr Foren drin sind?[/url]
zu den anderen fragen kann ich nichts sagen, da deine version veraltet ist und nebenbei eine ziemliche performancebremse...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x