Nur eine Fehlerkorrektur in ein oder 2 html (ehemals tpl) Dateien. ABER denke an den Olympus Style der mit der Final ausgeliefert wird, der ist komplett anders !!!cs_bot hat geschrieben:Gut, das wollte ich hören. (Dann bin ich ja beruhigt, denn derzeit sieht der "neue" Style sehr schwach aus...)naderman hat geschrieben:Das ist der derzeitige Standard Style von phpBB 2.1, die finale Version von phpBB 3.0 wird mit einem vollkommen neuen Style bestückt sein, das vorher nicht veröffentlicht wird.
@ Dave: Aber äußerlich hat sich jetzt durch das Update nichts verändert, oder?
phpbb3 mods
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Entwickelt noch jemand phpBB3 mods?
Man müsste sie eigentlich ja nur in komplett extra dateien auslagern und das selbe system benutzen, dass das bisherige phpbb3 bringt.
Da wir das phpBB3 für eine neue Community nutzen wollen, könnten wir auch einige zusätzliche Mods liefern.
In unserem Fall hätten wir an ein "Quickmessage" system gedacht.
Grüße
Simon Fakir
Man müsste sie eigentlich ja nur in komplett extra dateien auslagern und das selbe system benutzen, dass das bisherige phpbb3 bringt.
Da wir das phpBB3 für eine neue Community nutzen wollen, könnten wir auch einige zusätzliche Mods liefern.
In unserem Fall hätten wir an ein "Quickmessage" system gedacht.
Grüße
Simon Fakir
Kommt doch eh noch lange nicht
, habt ihr das für die CVS Versionen angepasst? Ist die CVS Version überhaupt noch das aktuelle phpBB3?

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Nunja Benutzerverwaltung, Template-Engine wird wohl im Großen und Ganzen gleichbleiben und selbst wenn ich beim Release noch ein paar Anpassung vornehmen muss. Ich hab den Fehler gemacht, meinen Usern vor zwei Jahren zum ersten Mal ein Update zu versprechen... die warten drauf. Von daher will ich beim Release fertig sein mit Template und Mods...Scotty hat geschrieben:Kommt doch eh noch lange nicht, habt ihr das für die CVS Versionen angepasst? Ist die CVS Version überhaupt noch das aktuelle phpBB3?
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
So ich dachte ich poste einfach mal rein was man so für erfolge hat 
- ESM-System (Extrem Short Messaging)

- ESM-System (Extrem Short Messaging)
- Basiert auf Chatid / Chatsessions- d.h. man kann mehrere parallele Chatsessions zum selben User haben, dabei hat jede seine "log"
- Bei neuer Nachricht öffnet sich ein popup mit der Nachricht, darunter / darüber die history. (5 Msgs) und ein Antworttextfeld.
- Nach antworten der Nachricht löschen sich alle alten Messages (alle der Session - die älter als die neusten 5 sind.)
- Beim löschen einer Nachricht wird die ganze session gelöscht. Logischerweiße hat nur der, der die neuste Nachricht hat, die Möglichkeit eine solche zu löschen.
Codestatus: 40%
Style/Design: 0%
---------
-
- Mitglied
ich fände es extrem genial wenn es endlich mal standart mäsig ein benutzerkontrollzentrum wie beim forum auf www.giga.de oder computerbas.de geben würde sowas fehlt irgendwie auch als mod.. und mich würde interresieren ob es das auch als update geben wir oder muss mann die 3 und alle mods neu installen da die mods evt. nicht kompatibel sind...
Meine Signatur war zu gro? und wurde deshalb gel?scht - Siehe phpBB.de-Knigge
In der Featureliste steht unter "User Optionen", dass es ein User Control Panel geben wird. Du kannst es dir ja mal auf http://area51.phpbb.com/phpBB/ anschauen.
Hier kannst du nachlesen, dass du von einem 2.0.x auf das phpBB 3 updaten kannst und die Mods dabei verloren gehen. Mods für das 2.0.x sind nicht kompatibel mit dem phpBB 3.
Hier kannst du nachlesen, dass du von einem 2.0.x auf das phpBB 3 updaten kannst und die Mods dabei verloren gehen. Mods für das 2.0.x sind nicht kompatibel mit dem phpBB 3.
-
- Mitglied
ok wunderbar klingt doch besstens und das Demo phpbb3 board macht doch hoffnung auf den release ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange...
Meine Signatur war zu gro? und wurde deshalb gel?scht - Siehe phpBB.de-Knigge