Mal wieder map_mod Probleme...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crazyromeo
Mitglied
Mal wieder map_mod Probleme...

Beitrag von crazyromeo »

Hab gerade den Map_Mod eingebaut ging auch alle glatt hab auch alle drauf kopiert und nu bekomm ich trotz 20 maliger überprüfung der Arbeitsschritte in der Install.txt im ACP die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file does not exist
Sobalt ich auf die Map einstell links klicke ....

Hilfe bitte :-)
SilverDragon
Mitglied
Re: Mal wieder map_mod Probleme...

Beitrag von SilverDragon »

crazyromeo hat geschrieben:Hab gerade den Map_Mod eingebaut ging auch alle glatt hab auch alle drauf kopiert und nu bekomm ich trotz 20 maliger überprüfung der Arbeitsschritte in der Install.txt im ACP die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file does not exist
Sobalt ich auf die Map einstell links klicke ....

Hilfe bitte :-)
alle Dateien in die richtigen ordner hochgeladen????
...Versuch macht klug....
crazyromeo
Mitglied
Beitrag von crazyromeo »

jap alles ! die Rootdirectory Daten in die Root directory (samt ordner) und die zusätzlichen maps auch in images/map und sogar zu testzwecken in images/maps (stand so in der readme lol) nichts hilft
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Fehlermeldung besagt dass eine tpl-Datei nicht am richtigen Platz ist.
Da gibts kein wenn und aber ... irgendwelche Dateien fehlen oder sind im falschen Ordner.

In den Ordner templates/subSilver/admin müssen 9 tpl-Dateien vom Map MOD ... (die beginnen alle mit map_....)

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“