Hi ........,
würde es gehen das ich für mein portal (intro & protalmod) eine eigene overall_header verwende als für die restlichen Seiten, sozusagen eine 2. overall_header.tpl!
Hindergrund ist der, das ich für den Index und die weiteren Seiten auf der linken Seite eine Spalte hinzufügen möchte, was ich gerne wie in der FAQ beschrieben über die overall_header machen würde.
Nur würde die Spalte auch im Portal erscheinen und das möchte ich eigentlich nicht! Oder kann man das auch anders lösen?
2. overall_header.tpl einbinden??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2. overall_header.tpl einbinden??
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi
Das ließe sich sicher mit einem Switch lösen. Allerdings kann ich momentan nicht genauer darauf eingehen. Aber vielleicht bringt es ja jemand anderen auf die richtige Idee
Gruß
Franz
Das ließe sich sicher mit einem Switch lösen. Allerdings kann ich momentan nicht genauer darauf eingehen. Aber vielleicht bringt es ja jemand anderen auf die richtige Idee

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Hi ..........,
jemand eine Ahnung wie ich das lösen könnte?
jemand eine Ahnung wie ich das lösen könnte?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge