habe mich nun dazu entschlossen, weil eh nichts grosses dran war, das ganze nochmal zu machen, aber wenn ich nun diesmal an die install seite will, dann bleibt alles nur weiss.
habe es schon mein anderen pc versucht und mit dem laptop geht das auch nicht.
was kann man da noch machen??
gruss
Komme nicht mehr auf die /install/index.htm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
was genau hast du denn bisher gemacht ?
Markus
was genau hast du denn bisher gemacht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hatte es dafor schon drauf und es lief, aber dann hab ich ein datenbank backup vom anderen server gemacht und drauf geladen.
es hatte auch geklappt, aber dann sprang er zwischen beiden servern umher und das fand ich nicht so toll.
nja dann hab ich es einfach gelöscht und von vorne hochgeladen. hhab dann die alte datenbank auch gelöscht und neues erstellt.
aber ich komme nicht mehr auf die index.htm für das installieren.
gruss
es hatte auch geklappt, aber dann sprang er zwischen beiden servern umher und das fand ich nicht so toll.
nja dann hab ich es einfach gelöscht und von vorne hochgeladen. hhab dann die alte datenbank auch gelöscht und neues erstellt.
gruss
ich hatte es dafor schon drauf und es lief, aber dann hab ich ein datenbank backup vom anderen server gemacht und drauf geladen.
gruss
gruss
Hi ...
nimm mal die install/index.php
Markus
nimm mal die install/index.php

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.