Hallo,
ich (Admin) wollte meinen Benutzernamen in Admin ändern aber da kommt "schon vergeben", obwohl es keinen Benutzer mit dem Namen gibt. Geht das nicht oder braucht man einen Trick?
Ich habe die Frage schon per Suchfunktion gefunden, aber beantwortet wurde die dort nicht.
Gruß
Benutzernamen in Admin ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber es gibt in besagtem Forum weder Mods noch anonyme User. Scheidet also aus.? Es geht auch nicht um die Registrierung sondern einen Namenswechsel.
ca. 20 Benutzer
ca. 120 Beiträge
Ich als Admin mit anderem Namen als "Admin"
Keiner mit dem Namen Admin
Übrigens: Mit erlaubten Namenswechsel im Profil ist es das gleiche wie beim Wechsel im Adminbereich.
ca. 20 Benutzer
ca. 120 Beiträge
Ich als Admin mit anderem Namen als "Admin"
Keiner mit dem Namen Admin
Übrigens: Mit erlaubten Namenswechsel im Profil ist es das gleiche wie beim Wechsel im Adminbereich.