Link für den Admin Berreich weg.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cvo11
Mitglied

Link für den Admin Berreich weg.

Beitrag von cvo11 »

habe den impressum mod installiert und nun ist mein link unten für den admin berreich weg.

was mach ich nun??

ich habe zwar noch zugang auf den admin berreich, aber wenn ich vom laptop rein gehe, ist da kein link, am pc ist aber noch eins.

bitte bitte hilfe :( habe keine lust das ganze nochmal zu machen, weil es schon das zweite ist, was ich in den letzten 3 tagen gemacht habe.

gruss
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Ich vermute mal du hast in der overall_footer.tpl den Link gelöscht. Am PC siehst du den noch, weil du ihn in deinen Cookies hast.

Lade das Backup einfach nochmal neu hoch und baue das Impressum erneut ein oder hau dir selbst den Link da hin wo du ihn willst ;)

so müsste das in der subsilver aussehen

Code: Alles auswählen

<div align="center"><span class="copyright"><br />{ADMIN_LINK}<br />
cvo11
Mitglied

Beitrag von cvo11 »

hey so langsam blicke ich da durch, danke du hast gerade meine nacht gerettet ;)

sag mal wie kann ich meine php dateien bearbeiten ohne sie gleich zu zerschiessen??

wenn ich zb beim impressum dingsta die impressum.php ändere, dann kommt da immer eine fehler meldung.

ich nehme den editor, denke mal das ist nix gut oder?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal mit dem hier ...
Weaverslave

oder hier gibts auch jede Menge Anregungen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=70434

Markus
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

was einfaches, was auch immer geht.. word für MFC anwendungen...
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“