Themen und Posts zum Teil gelöscht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SkullCrusher
- Mitglied
Themen und Posts zum Teil gelöscht!
hallo
in meinem Forum fehlen (seit heut nacht) aufeinmal beiträge und themen...
wobei immernoch der großteil vorhanden ist bzw. man sogar immernoch beiträge posten kann etc.
woran kann das liegen, was kann ich dagegen tuen?
mein letztes back up habe ich leider nicht gestern gemacht, sondern vorgestern, daher befürchte ich fast das mehr themen und beiträge verloren gehen wenn ich das back up einspiele als ich retten würde...
danke
SkullCrusher
in meinem Forum fehlen (seit heut nacht) aufeinmal beiträge und themen...
wobei immernoch der großteil vorhanden ist bzw. man sogar immernoch beiträge posten kann etc.
woran kann das liegen, was kann ich dagegen tuen?
mein letztes back up habe ich leider nicht gestern gemacht, sondern vorgestern, daher befürchte ich fast das mehr themen und beiträge verloren gehen wenn ich das back up einspiele als ich retten würde...
danke
SkullCrusher
Hi ....
ist im Adminbereich für die einzelnen Foren "Pruning" aktiviert ?
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_1_5
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
SkullCrusher
- Mitglied
jetzt weis ich wieder was ich noch schreiben wollte. nee, ist es (leider) nicht!Markus67 hat geschrieben:Hi ....
Markus
dennoch danke
-
SkullCrusher
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
SkullCrusher
- Mitglied
Es gibt auch Teammitglieder, die irgendwann keine Lust (oder etwas anderes) mehr haben und dann so einen Mist machen...SkullCrusher hat geschrieben:eben auch nicht! ich hoffe doch das keiner betrunken war und sich nichtmehr daran erinnern kann!Mihil hat geschrieben:Vielleicht war es ein anderer Administrator oder Moderator.
-
SkullCrusher
- Mitglied
ja, aber bei einem 3-Köpfigen Team, indem schon meine freundin und ich mit berechnet sind kann es nur noch der 3. sein, und das ist sehr unwahrscheinlich, aus mehereren privaten faktoren...Mihil hat geschrieben:Es gibt auch Teammitglieder, die irgendwann keine Lust (oder etwas anderes) mehr haben und dann so einen Mist machen...