ChatBox Titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ChatBox Titel
hallo zusammen,
verwende die ChatBox -> funktioniert einwandfrei!
eins stört mich allerdings!
und zwar das in der Titelleiste noch die Adresse steht und zwar von meinem ellenlangen freewebspace anbieter...
kennt jemand die entsprechend zu ändernde codezeile ?
hab sie noch nich gefunden....
mfg
romulus
verwende die ChatBox -> funktioniert einwandfrei!
eins stört mich allerdings!
und zwar das in der Titelleiste noch die Adresse steht und zwar von meinem ellenlangen freewebspace anbieter...
kennt jemand die entsprechend zu ändernde codezeile ?
hab sie noch nich gefunden....
mfg
romulus
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
welche chatbox? ich hab auch eine, die ist von smartor... und da ist das ganz einfach über die lang_main zu ändern... wäre also interessant von wem deine chatbox ist und eventuell ein link zu der seite wo du sie her hast 
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Einfach in der lang_main.php den Wortlaut ChatBox ändern 
oh... ich sehe grade... du meinst wahrscheinlich das im Chatfenster... das ganze... das wird sicher in einer der phpdateien als head definiert sein. guck mal einfach nach... ich habs jetzt nicht zur hand, weil ich im büro bin
--edit--
schätze mal dass es der bereich hier sein müsste und zwar das script in dem die url angefordert wird (chatbox.php):
oh... ich sehe grade... du meinst wahrscheinlich das im Chatfenster... das ganze... das wird sicher in einer der phpdateien als head definiert sein. guck mal einfach nach... ich habs jetzt nicht zur hand, weil ich im büro bin
--edit--
schätze mal dass es der bereich hier sein müsste und zwar das script in dem die url angefordert wird (chatbox.php):
Code: Alles auswählen
<head>
<title><?php echo $nick . " - " . $lang['ChatBox'] . " " . _CHATBOX_VERSION; ?></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=<?php echo $lang['ENCODING']; ?>">
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $chatbox_config['stylesheet']?>" type="text/css">
<script language="JavaScript">
<!--
function MM_openBrWindow(theURL,winName,features)
{
window.open(theURL,winName,features);
}
//-->
</script>
</head>A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
nach dieser Zeile: <title><?php echo $nick . " - " . $lang['ChatBox'] . " " . _CHATBOX_VERSION; ?></title>Valerie Raghnall hat geschrieben:Einfach in der lang_main.php den Wortlaut ChatBox ändern
--edit--
<head> <title><?php echo $nick . " - " . $lang['ChatBox'] . " " . _CHATBOX_VERSION; ?></title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=<?php echo $lang['ENCODING']; ?>"> <link rel="stylesheet" href="<?php echo $chatbox_config['stylesheet']?>" type="text/css"> <script language="JavaScript"> <!-- function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { window.open(theURL,winName,features); } //--> </script> </head>
díe zeile hab ich auch gefunden, nur!
es dürfte doch eigentlich nur der $nick, "ChatBox" und die Version der Chatbox angezeigt werden ....
bei mir steht zusätzlich noch http://(freespaceanbieter).... davor
??????????
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
versuch mal hier
theURL, rauszunehmen.
{
window.open(theURL,winName,features);
} A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied