Ich möchte nur das Portal benutzen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Links die auf das Portal verweisen zu entfernen (V.a Top-Link). Der in der Navigation war ganz einfach über die Konfig zu kippen aber der andere neben Portal und Index schaff ich nicht.
Dann kommt als Startseite auch immer noch die intro.php, aber die will ich ja auch nicht, wie kann ich die portal.php als Startseite festlegen?
page:http://timeout.fhreactor.com/phpBB2/
mfg Twoing
Intro + Portal von AWSW 1.50a emc =>Intro kippen inkl. Li
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ........,
den Link im Header kannst du in der overall_header.tpl entfernen:
suche und entferne:
Startseite Portal festlegen. Dazu nimmst du die im Mod mitglieferte htaccess Datei und passt die an:
wird
den Link im Header kannst du in der overall_header.tpl entfernen:
suche und entferne:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a>
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htmCode: Alles auswählen
DirectoryIndex portal.php index.php index.htm index.htmlMeine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge