Advance Colour Group Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Öhm ... ich seh grad ... da wo man den User der Gruppe hinzufügen muss steht
Add A User To This Group
Manually Add A user_id
Heißt das vielleicht, dass ich gar nicht den NAMEN eingeben muss sondern nur die ID?

edit: Jau, heißt es!!! Hab´s grad ausprobiert und es funktioniert ....

edit2: .... zumindest teilweise!!!
Wenn ich unten jetzt unter "Privat Mod" (Mod für einen privaten Bereich) klicke öffnet sich ein Fenster in dem drinsteht, dass der User XYZ zu der Gruppe "Privat Mod" gehört!!! Ist sogar in der entsprechenden Farbe angezeigt.
In der Forenübersicht in diesem Privaten Bereich steht auch "Moderatoren: User XYZ" AUCH in der entsprechenden Farbe (die eigentlich gar nicht sein soll, aber nicht schlimm).
Im Index allerdings ... unter "wer heute alles online war" hat er immer noch die alte Farbe :(.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Im Index allerdings ... unter "wer heute alles online war" hat er immer noch die alte Farbe
dann prüfe nochmal die änderung an der index_body.tpl.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ruhrpottler
Mitglied

Hab ich schon. Es liegt bestimmt daran, dass es nicht mehr der Standardindex ist, sondern ein modifizierter. Leider weiß ich absolut nicht mehr wie dieser Mod hieß.

Guckstu Screenshot.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

du hast den last visit, den birthday und einen chat MOD zusätzlich in deiner who is online box, aber das sollte kein grund sein, weshalb es dort nicht funktioniert. auf austin's board in der download sektion gibt es aber auch anpassungen zu diesen MODs, wenn ich nicht irre.
access
Mitglied

Beitrag von access »

So... ich habe den Mod nun hochgeladen... muss ich den jetzt auch noch installieren?

Code: Alles auswählen

Warning: main(./language/lang_german/lang_auc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d124214855/htdocs/access/forum/auc_listing.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './language/lang_german/lang_auc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/12/d124214855/htdocs/access/forum/auc_listing.php on line 17
Template->make_filename(): Error - file auc_listing_body.tpl does not exist
Ruhrpottler
Mitglied

@rabbit: Danke für den Tipp, daran hat es tatsächlich gelegen :grin:. Hab einfach von der Seite des Mod-Autors den Zusatz "Neils_LVM_Integration" installiert und jetzt läuft´s!!!!

edit: Eine Kleinigkeit stört mich jetzt aber noch :lol: .
Wenn unter den einzelnen Kategorien der jeweilige Moderator steht soll dieser Farblos sein. Admins und Mods sind ja auch farblos!!!
Kann man da noch was machen?
Ruhrpottler
Mitglied

Öhm, es hat nicht zufällig noch jemand nen Addon für den "Intro + Portal MOD - Version 1.50a"???
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

Doch hätt ich schon, für welche Blöcke brauchst den die Änderungen?
Ich habs nämlich nicht überall bzw. wenns dir was nützt kannst gerne meine portal.php haben, dann kannst selber nachschauen und ggf. anpassen.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

mache die änderungen in der index.php bzgl. der mods rückgängig.
genauer gesagt, dies wieder rückgängig machen:

Code: Alles auswählen

----------------------------------- 
----[ FIND ]----------------------- 

$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . $row['username'] . '</a>';

----[ REPLACE WITH ]---------------

$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . CheckUsernameColor($row['user_color_gc'], $row['username']) . '</a>';
access
Mitglied

Beitrag von access »

Da ich kein stück klar komme mit dem Mod. biete ich 10€ wenn mir den jemand einbauen könnte. Ich könnte hilfe gebrauchen... will diesen mod gerne haben. Dankeschön :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“