Hallo,
ich möchte, dass man beim Attachment Mod, z.B. jede Woche 5MB hochladen kann. Geht das?
Johannes
Attachment Mod: Upload Quota pro Woche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Mit _dem_ Attachmentmod nicht.
Das wäre ein neuer, zusätzlicher MOD.
Da gehts dann nämlich nicht mehr darum, den Platz am Webserver unter den Leuten aufzuteilen sondern um andere Dinge.
Gruß
Franz
Mit _dem_ Attachmentmod nicht.
Das wäre ein neuer, zusätzlicher MOD.
Da gehts dann nämlich nicht mehr darum, den Platz am Webserver unter den Leuten aufzuteilen sondern um andere Dinge.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
-
Gast210225
Hi
Und du möchtest anscheinend nicht den Plattenplatz pro User begrenzen, sondern das was der User in einem bestimmten Zeitabschnitt hochladen darf.
Das ist natürlich ganz etwas anderes - sieht auch Programmtechnisch ziemlich anders aus.
Ich kenne nichts fertiges dafür.
Gruß
Franz
Na, normalerweise geht es bei den Quota-Einstellungen darum den Plattenplatz den ein User verbrauchen darf, unabhängig von der Zeit innerhalb er diesen Platz vollbekommt, einzustellen.JG hat geschrieben: irgendwie verstehe ich den Satz hier nicht so ganz:...Da gehts dann nämlich nicht mehr darum, den Platz am Webserver unter den Leuten aufzuteilen sondern um andere Dinge.
Und du möchtest anscheinend nicht den Plattenplatz pro User begrenzen, sondern das was der User in einem bestimmten Zeitabschnitt hochladen darf.
Das ist natürlich ganz etwas anderes - sieht auch Programmtechnisch ziemlich anders aus.
Ich kenne nichts fertiges dafür.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.