Gibt es einen solchen Mod in der ModDB?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es einen solchen Mod in der ModDB?
Also mir ist etwas aufgeafallen und zwar hätte ich auch gern so ein Feuture wie deses http://www.onride.de/viewtopic.php?t=17117&5362 damit meine ich das jeder eine art galerie in einem solchen beitrag machen kann inder der User bilder hochladen kann mit hilfe der posting.php, klar ist das Forum schon ganz anders aber es war mal eine phpBB standart Software.
Lösung
Hallo,
das kannst Du zum einen mit dem Attachment Mod Version 2.3.14 lösen oder zum Anderen eleganter durch Einbau des Photo Album v2.0.53 von Smartor sowie diesem zusätzlichen Add-On durch das sich die Bilder via IMG-Tags in Postings integrieren lassen.
das kannst Du zum einen mit dem Attachment Mod Version 2.3.14 lösen oder zum Anderen eleganter durch Einbau des Photo Album v2.0.53 von Smartor sowie diesem zusätzlichen Add-On durch das sich die Bilder via IMG-Tags in Postings integrieren lassen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !