sub black probleme mit usergroups

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Xandros
Mitglied

sub black probleme mit usergroups

Beitrag von Xandros »

Hallo zusammen,

wir haben ein neues template instaliert, eigentlich ohne probleme
und nach anleitung, sprich gros/klein schreibung der ordner beachten usw.

nun das template sieht super aus und funktioniert auch bis auf eine sache,
sobald das template ausgewählt ist funktionieren die usergroups nicht mehr

ich habe nun das gesamte forum hier durchsucht und mir jede anleitung die ich finden konnte durchgelesen, aber nix vergleichbares gefunden

bitte um hilfe

das template haben wieder runter geschmissen nun ist da silver wieder instaliert aber wenn jemand ne idee hat würden wir es noch mal versuchen

ps ich bin totaler php anfänger

pps www.vistani.de.vu ist die hp
Zuletzt geändert von Xandros am 02.09.2005 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hattest du mods eingebaut, die du im neuen template nicht eingebaut hast? und hast du das neue template so abgeändert, wie es in der dokumentation für den gebrauch mit den neuen phpbbversionen beschrieben ist?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Xandros
Mitglied

Beitrag von Xandros »

hmm wir haben schon einige module dort instaliert aber alles mit dem standart template

bei dem black template haben wir eigentlich das ganze in den entsprechenden ordner gepackt und im admin bereich abgespeichert und ausgewählt dann lief es an für sich auch schon

muss man nun die anderen module anpassen oder wie sieht es aus???

da kommt telweise auch modul nicht aktiv wenn man versucht die usergroups auszuwählen. bzw mal kommt modul nicht aktiv mal ne fehlermeldung das er eine search datei nicht finden konnte ...?!?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja wenn du einen mod einbaust, dann betrifft das immer auch die templates und das bedeutet, dass du in ein neues template alle mods nochmal reinpacken musst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“