Alle Beiträge eines Users löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ras-Thomas
Mitglied

Alle Beiträge eines Users löschen

Beitrag von Ras-Thomas »

hey...ich suche einen mod mit dem ich alle Beiträge eines bestimmten Users löschen kann...wäre wichtig weil mein forum grade von nem idioten total zugespammt wurde und wir jetz alle beiträge einzeln löschen mussten...hat jemand ahnung ob es sowas gibt??

wär' echt für jeden tipp dankbar..

mfg

ras-thomas aka musicmonk
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Mir ist in dieser Hinsicht nur dieser Mod bekannt:

Delete All User Posts
This hack deletes a user's posts when you're deleting the user from the ACP, instead of changing the poster to a guest for all of that user's posts.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Ras-Thomas
Mitglied

Beitrag von Ras-Thomas »

ja danke, das is was ich gesucht habe...
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

solche MOD´s sind mit Vorsicht zu genießen.
Löschst du ein User und deren Beiträge kann es sein das es keine zusammenhängende Beiträge mehr gibt.

Das sieht dann nicht wirklich schön aus.

Aber muß jeder selber wissen :-)

DP
Ras-Thomas
Mitglied

Beitrag von Ras-Thomas »

ja das is klar...wir ham auch beschlossen dass wir jetz vermutlich jeden tag n backup machen ... aber warum soll ich mit von so nem blöden spammer ne halbe stunde arbeit machen lassen...das is mein problem...das is genau das was der will...der hat sich extra bei uns registriert um alles vollzumüllen...echt dumm wie langweilig manchen menschen ist
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Armleuchter haste immer mal.

Einfach den User schnell löschen bevor er zusammenhänge auseinander reißt.

Foren mit bestimmter Größe an Usern haben immer mal Probleme ;-) ;-)

Zum Glück ist unser Forum noch klein.

DP
Ras-Thomas
Mitglied

Beitrag von Ras-Thomas »

ja so groß sind wir jetz auch nicht...hab ihn auch sofort gelöscht und seien IP-Adresse gesperrt...was er aber leicht übergehen kann mit so einem proggie...na ich war mal ein paar stunden nicht on und plötzlich hatte er schon 39 (!!) Beiträge geschrieben...echt dumm...hab alle gelöscht und auch die antworten darauf weil sonst kennt sich ja kein mensch mehr aus...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“