KB in Englisch ?? Soll in Deutsch <-hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast die lang_kb.php im lang_german Verzeichnis und trotzdem wird dir alles in Englisch angezeigt?
Hast du die Datei mal geöffnet? Steht da wirklich alles in Deutsch drin?
Markus
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast die lang_kb.php im lang_german Verzeichnis und trotzdem wird dir alles in Englisch angezeigt?
Hast du die Datei mal geöffnet? Steht da wirklich alles in Deutsch drin?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ich habe die lang_kb in lang_german drin und in der datei ist alles deutsch.
Ich habe die lang_kb in lang_german drin und in der datei ist alles deutsch.
Zuletzt geändert von steffi1977 am 02.09.2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
kleiner Fehler große Wirkung
Markus
kleiner Fehler große Wirkung

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
hast du das Problem auch wenn du dich in deinem Testforum ganz normal registrierst ?
Markus
hast du das Problem auch wenn du dich in deinem Testforum ganz normal registrierst ?
Markus
Sorry, dass ich vom Thema abweiche, aber:

In meiner Version, die ich bisher nur in mein Testboard eingebaut habe, hatte ich das gleiche Problem. Die Ursache war ebenfalls die selbe. Vielleicht könnte der Autor dies ändern.ich hatte das PHP gross geschrieben in der lang_german und daher hat der das nicht angenommen

-
- Mitglied
Funktioniert das ganze wenn du die Freigabe-Option deaktivierst?
Markus
vergiss es ... die Finger waren schneller wie das Hirnsteffi1977 hat geschrieben:Markus was meinst du ?

Funktioniert das ganze wenn du die Freigabe-Option deaktivierst?
Markus
-
- Mitglied
Also wenn ich ein Artikel einreichen will kommt
Und wenn ich Artikel einreichen nicht frei gebe, kann ich keinen Thema einsetzen.
Wie gebe ich den frei ?? Auf den Daumen klicken ??
Weil ich seh den Artikel in "nicht freigegeben" mit grünen Daumen und bei "freigegeben" mit roten Daumen.
Bekomme aber vorher immer die Meldung
Bin ich als Admin ID 1 oder 2 ??
wenn ich es freigeben will dann kommt die gleiche meldung.Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen.
Und wenn ich Artikel einreichen nicht frei gebe, kann ich keinen Thema einsetzen.
Wie gebe ich den frei ?? Auf den Daumen klicken ??
Weil ich seh den Artikel in "nicht freigegeben" mit grünen Daumen und bei "freigegeben" mit roten Daumen.
Bekomme aber vorher immer die Meldung
kann dann aber den Artikel sehen als freigegeben wenn er da drin ist .Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen.
Bin ich als Admin ID 1 oder 2 ??