Posting Counter abschalten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
h34dy
Mitglied

Posting Counter abschalten

Beitrag von h34dy »

Hi

Ich möchte im Off Topic den Posting Counter abschalten, hab aber im Administrations Bereich nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich das abschalten kann.

Greetz
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

dazu musst du einen mod einbauen.
den gibts auf www.phpbbhacks.com zum download...
such einfach mal nach post count, dann findest ihn sicher :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
h34dy
Mitglied

Beitrag von h34dy »

Hab jetzt den "Unincrement User Posts" eingebaut ... jedoch werden jetzt gar keine Posts mehr gezählt ... ich wollte dass nur die Posts im OffTopic nicht mehr gezählt werden
nibrir
Mitglied

Beitrag von nibrir »

darf ich mal ganz blöde fragen, wo man das einstellen kann? ich find's nämlich nach der installation nirgends :)
Jamobrasidsch
Mitglied
Beitrag von Jamobrasidsch »

hier, ich helf dir mal mit meinem eigenen post, nimm die letzte Lösung, simpler gehts fast net :D

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=96924
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“