Also es soll 2 menüpunkte geben, lesen und schrieben,
bei schreiben soll man empfänger betreff nachricht eintippen können.
Es soll überprüft werden ob man nicht selber an sich eine nachricht schickt.(man selber ist $_SESSION['Wrestler'])
DAnn soll überprüft werden, ob der empfänger vorhanden istr wenn nicht soll gar nicht erst geschickt werden. Es soll überrpüft werden, ob alle felder ausgefüllt wurden.
DAnn solls in db eingetragen werden.
Beim lesen, soll immer absender und betreff angezzeigt werden. Betreff wird immer verlinkt. wenn man drauf klickt, dann wird diese eine nachricht angezeigt, mit der option löschen oder antworten. löschen wird sie gelöscht und bei antworten wird sie auf dem absender geantwortet, chema wie oben.
wenn man eine nachricht gelesen hat, soll sie als gelesen markiert werden. beim auslesen, sollen 2 gruppen sein, einmal neue und alte nachrichtn. neue kann man lesen mit löschen und antworten, und sind <b> markiert, und alte sind normal, kann man auch lesen, und antwortn und löschen. nur neui und alt, das man es halt weiß.
Bei fragen einfach nochmal melden.
PN Sytsem
- witzigerkiller
- Gesperrt
PN Sytsem
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Re: PN Sytsem
Ok was zahlst du?witzigerkiller hat geschrieben:Bei fragen einfach nochmal melden.
- witzigerkiller
- Gesperrt
also ich würde es selber schaffen, aber kenne mich mit konstanten net gut aus, deswegen, kannst du konstanten? Ich würde es ohne in 30Minuten schaffen, aber irgendwie hau ich da immer einen fehler rein!
wieviel verlangst du?
wieviel verlangst du?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
>> also ich würde es selber schaffen
Du hast aber gefragt.
>> aber kenne mich mit konstanten net gut aus,
Hä? Konstanten haben doch kein Geheimnis. Jeder Konstante wird vorher ein (oft) Integerwert zugewiesen und Du kannst nachher damit arbeiten.
http://de2.php.net/constants
>> deswegen, kannst du konstanten?
Klar. Einfach eintippen und genau so verwenden, wie vorher gewünscht war. Evtl den Text auf der obigen Seite lesen.
>> Ich würde es ohne in 30Minuten schaffen,
Das bezweifel ich. In Komplettes PN-System ist dafür zu viel.
>> aber irgendwie hau ich da immer einen fehler rein!
Wenn man etwas in 30 Minuten Coden kann, dann kann man es in 3 Minuten Reparieren.
Also: Wie oben schon gefragt: Was gibst Du als Gegenleistung. Denn für "Nix" codet sicherlich keiner etwas. Einige wollen Geld, andere wollen Admin werden usw.
Grüße
Dennis
wieviel verlangst du?[/quote]
Du hast aber gefragt.
>> aber kenne mich mit konstanten net gut aus,
Hä? Konstanten haben doch kein Geheimnis. Jeder Konstante wird vorher ein (oft) Integerwert zugewiesen und Du kannst nachher damit arbeiten.
http://de2.php.net/constants
>> deswegen, kannst du konstanten?
Klar. Einfach eintippen und genau so verwenden, wie vorher gewünscht war. Evtl den Text auf der obigen Seite lesen.
>> Ich würde es ohne in 30Minuten schaffen,
Das bezweifel ich. In Komplettes PN-System ist dafür zu viel.
>> aber irgendwie hau ich da immer einen fehler rein!
Wenn man etwas in 30 Minuten Coden kann, dann kann man es in 3 Minuten Reparieren.
Also: Wie oben schon gefragt: Was gibst Du als Gegenleistung. Denn für "Nix" codet sicherlich keiner etwas. Einige wollen Geld, andere wollen Admin werden usw.
Grüße
Dennis
wieviel verlangst du?[/quote]
- witzigerkiller
- Gesperrt
Die Antwort hätte glatt von mir sein können @ Dennis 
@ witzigerkiller
Komplett neue und individuelle Mods kriegst du nirgends für umsonst gemacht.
Es sei denn, es entsteht ein allgemeines Interesse an deiner Grundidee.
However, wenn ich irgendwo lese: es soll das und das und das...
und zwar ohne erkennbare Eigenbemühungen zusammengecodet werden,
dann stellt sich halt nur die eine Frage nach dem Preis (s.o.)

@ witzigerkiller
Komplett neue und individuelle Mods kriegst du nirgends für umsonst gemacht.
Es sei denn, es entsteht ein allgemeines Interesse an deiner Grundidee.
However, wenn ich irgendwo lese: es soll das und das und das...
und zwar ohne erkennbare Eigenbemühungen zusammengecodet werden,
dann stellt sich halt nur die eine Frage nach dem Preis (s.o.)