Du kennst doch die Installations-Anleitung.
Da muss man doch dann in einer Datei, eine Befehlszeile suchen und dann mit dem aus der I-Anleitung ersetzen, ergenzen oder sonstiges.
Da habe ich die erste Zeile gesucht die bearbeitet werden muss, aber sie wurde nicht gefunden.
Denn ich möchte ja einen anderen Style benutzen als wie subSilver. Für den subSilver funktioniert der MOD einwandfrei.
Simple Subforum Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Shakermaker
- Mitglied
-
steffi1977
- Mitglied
hast du nur mal den Anfang von der Zeile gesucht, kann ja sein das da vielleicht nur ein Satz/Zeichen bei ist der anders ist wie in der Anleitung.
Ich habe das öfters, dadurch das ich mehre Mods habe, dass ich nur nach den Anfang suchen kann (ersten 3 Wörter) und schon finde ich die Zeile
Such doch mal so, bevor du aufgibst
Ich habe das öfters, dadurch das ich mehre Mods habe, dass ich nur nach den Anfang suchen kann (ersten 3 Wörter) und schon finde ich die Zeile
Such doch mal so, bevor du aufgibst