Such mal nach dem ReminderOssiostborn hat geschrieben:Interessant fände ich eher, wann sie das letzte Mal online waren, um nicht nur 0-Poster, sondern auch 1-Poster ausfindig zu machen
IP-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=25555fun35 hat geschrieben:Such mal nach dem ReminderOssiostborn hat geschrieben:Interessant fände ich eher, wann sie das letzte Mal online waren, um nicht nur 0-Poster, sondern auch 1-Poster ausfindig zu machen
Gruß, Tom
Letzte Frage ich bin das gerade am einbauen und stolper hier gerade über eine Textpassage in der install.txt:
Gruss ichda
Wie mach ich das denn mit dem was unter ADD SQL steht?#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/templatename/admin/board_config_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<tr>
<td class="row1">{L_DISABLE_BOARD}<br /><span class="gensmall">{L_DISABLE_BOARD_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="board_disable" value="1" {S_DISABLE_BOARD_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="board_disable" value="0" {S_DISABLE_BOARD_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
#
#-----[ ADD, AFTER]------------------------------------------
#
<tr>
<td class="row1">IP Logger<br /><span class="gensmall">Sollen IPs geloggt werden ?</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="ip_logger" value="1" {LOGGER_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="ip_logger" value="0" {LOGGER_NO} />{L_NO}</td>
</tr>
#
#-----[ ADD SQL ]------------------------------------------
#
#
INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`, `config_value`) VALUES ('ip_logger', '1');
DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_ip`;
CREATE TABLE phpbb_ip (
id tinyint(4) NOT NULL auto_increment,
ip varchar(200) NOT NULL default '0',
host varchar(200) NOT NULL default '0',
date varchar(200) NOT NULL default '0',
username varchar(200) NOT NULL default '0',
referrer varchar(200) NOT NULL default '0',
forum varchar(200) NOT NULL default '0',
browser varchar(200) NOT NULL default '0',
KEY id (id)
) TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0;
Gruss ichda
Zuletzt geändert von ichda am 03.09.2005 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis
Hallo ichda,
eigentlich solltest Du mittlerweile wissen wie das händische Erweitern der Datenbank funktioniert, denn es ist hier KB:modsfaq - Pos. 12 - bzw. hier KB:pma_faq beschrieben !
eigentlich solltest Du mittlerweile wissen wie das händische Erweitern der Datenbank funktioniert, denn es ist hier KB:modsfaq - Pos. 12 - bzw. hier KB:pma_faq beschrieben !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ok soweit hat alles geklappt jetzt müsste ich nur wissen wohin ich folgende files laden muss:
die erste müsste nach admin da ist klar ,
und die andere 3 kann ich den Ordner Logger direkt ins root Verzeichnis kopieren?
Code: Alles auswählen
admin/admin_ip_logger.php
## dseitz_mods/logger/input.php
## dseitz_mods/logger/output.php
## dseitz_mods/logger/e_output.php
und die andere 3 kann ich den Ordner Logger direkt ins root Verzeichnis kopieren?