...
So, also erstmal sagen wir ich habe einen Paid Space und eine DB ... In der Datenbank ist eine Tabelle die heisst : "Tabelle1" ... Meine Daten wären : Name : "web0_db1" Passwort : "pass" ... Darin ist ein Feld das heisst : "Feld1" ... Nun soll es so sein das ich beim Abschicken eines Formulares (!) in Feld1 der Wert um 1 steigt also von 0 auf 1 ... schickt man das Formular nun erneut ab soll der Wert auf 2 steigen u.s.w. ... Wie geht das in PHP ? xDDDDDd
Sry, wenn das blöd ist

So nächste Sache ... Gleichzeitig Beim Abschicken eines Formulares soll soll eine FTP-Verbindung geöffnet werden und dann ein Ordner mit dem derzeitigen wert in der DB erstellt werden (also sagen wir der Wert wäre nun 5 dann erstellt er /srv/html/5/... ) ... In den Ordner sollen nun eine ganze Reihe an Dateien geschoben werden aus einem anderen Ordner ... Wie geht das ? lol
Und dann noch eine Frage : Ich will ein einfaches Uploadfeld was sagen wir die Dateibeschränkung hat und nur *jpg erlaubt ... Es kann maximal 1024 kilobyte annehmen der rest ist unwichtig ... könnt ihr vllt. eine kleine vorlage machen , lol ?
Thx,
DasFragezeichen