Hi. Ich habe soeben ein neues Board auf FunPic eingerichtet. Hat alles soweit geklappt, Beiträge lesen etc. kann ich alles.
Nur wenn ich mich als Admin einloggen will kommt folgende fehlermeldung von Funpic:
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Weiterhin bin ich angeblich schon als Admin angemeldet, kann aber weder auf den Adminbereich noch auf PM's und Profil zugreifen.
Hoff mal ihr könnt mir da Helfen!
mfg, Cold
P.S. Ich habe schon überprüft ob irgendwelche Dateien fehlen, tun sie aber nciht...
Edit: Seh grad das das Topic wohl besser in "Administration und Benutzung" gepasst hätte. Bitte verschieben @ Mods...
Problem beim Einloggen nach Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de