Hallo zusammen,
ich hab mir den PJIRC Chat MOD v3.0.2 von
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=201400 in meinem Forum integriert.
Leider beschweren sich immer mehr User, dass sie nicht reinkommen. Java haben sie installiert. Das Fenster geht auch auf. Aber sie bekommen keinen conect.
"Unable to connectl " "Not connected on a channel " sind so die Fehlermeldungen. Dabei muss ich sagen, das er bei anderen Usern, wie auch bei mir einwandfrei funtkioniert. Woran kann das liegen. Am Mod, an den Einstellungen, an einer Firewall, den Interneteinstellungen ... ?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Matthias
PJIRC Chat Mod Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DerMatthias
- Mitglied
meine Website ist mein Profil.
Re: PJIRC Chat Mod Fehlermeldung
Welches Java? PJIRC Chat funktioniert nur mit demDerMatthias hat geschrieben:Leider beschweren sich immer mehr User, dass sie nicht reinkommen. Java haben sie installiert. Das Fenster geht auch auf. Aber sie bekommen keinen conect.
Java Plug-in (ab 1.4.2) von Sun Microsystems
-
DerMatthias
- Mitglied
dieses Java haben viele installiert.
Sun Java Virtual Machine 5.04
Manche User konnens sich normal anmelden, manche müssen 1000 mal auf connect klicken, bis sie verbunden sind, sonst bekommen sie immer die Fehlermeldung.
Als IRC Server habe ich den gewählt irc.blitzed.org
Ist das auch ok?
Gruß
Matthias
dieses Java haben viele installiert.
Sun Java Virtual Machine 5.04
Manche User konnens sich normal anmelden, manche müssen 1000 mal auf connect klicken, bis sie verbunden sind, sonst bekommen sie immer die Fehlermeldung.
Als IRC Server habe ich den gewählt irc.blitzed.org
Ist das auch ok?
Gruß
Matthias
meine Website ist mein Profil.
-
DerMatthias
- Mitglied