So habe es nun ein wenig hinbekommen, wenn auch net so ganz wie ich will aber es geht zu bewundern gibt es das hier http://www.commando-schwanenstadt.defckleve6303 hat geschrieben:das ganze fürs ezPortal wäre klasse sollte aber auch so zu schaffen sein, werde da mal ein wenig bastelnprotagonist hat geschrieben:Ok, noch was.
Falls jemand das Intro + Portal MOD installiert hat und die aktuelle Tabelle auf dem Portal haben will, hier die Anleitung dazu.
Demo: http://vfb.mine.nu
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bin mir nicht sicher, ob ich Dir das schon gesagt hab, aber mal:Sputum hat geschrieben:schaut alles net schlecht aus, trotzdem habe ich seit 1.0.8 (davor eben nicht!)
folgenden Fehler:
Fatal error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w005746b/userstatistik.php on line 154
Gibts dafür schon eine Lösung?
Code: Alles auswählen
$userid = array();
Sollte unter 2.0.17 laufen.Eloi hat geschrieben:Hallo Lechon,
Habe da nur 2 Fragen…
1. Wird es irgendwann möglich sein, die „SQL“ Daten per „db_install“ zu installieren? Da ich selbst nicht der große Held bin, was den Umgang mit der Datenbank angeht, würde es die Sache um einiges erleichtern.
Diesbezüglich konnte ich hier feststellen bzw. lesen, dass auch andere, mehr oder weniger Probleme damit haben, die benötigten Daten in die „SQL“ einzubinden. Wäre echt nicht schlecht wenn es möglich wäre, denn dadurch würde sich die Fehlerquote wahrscheinlich um einiges verringern!
2. Mein Forum läuft unter der Version 2.0.17…Meine Frage, ist das Programm damit kompatibel?
Ansonsten möchte ich dir sagen, dass das Programm eine tolle Sache ist und wünsche dir weiterhin, viel Erfolg mit der Vollendung des Programms.
Gruß, Eloi
die install kommt dann in der Final.
habs auf 147 eingefügt und bekomm jetzt das:
Fatal error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w005746b/userstatistik.php on line 153
und dort steht $user_id[] = $row['user_id'];
(wahrscheinlich habe ich eine leerzeile irrtümlich gelöscht, deshlab von 154 auf 153!)
Das ganze hat nichts gebracht!!!!
Fatal error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w005746b/userstatistik.php on line 153
(wahrscheinlich habe ich eine leerzeile irrtümlich gelöscht, deshlab von 154 auf 153!)
Warte bitte auf die nächste Version, ich dachte ich hätte sie schon hoch geladen, aber kommt bald!Sputum hat geschrieben:habs auf 147 eingefügt und bekomm jetzt das:
@LechonEloi hat geschrieben:[...]1. Wird es irgendwann möglich sein, die „SQL“ Daten per „db_install“ zu installieren? Da ich selbst nicht der große Held bin, was den Umgang mit der Datenbank angeht, würde es die Sache um einiges erleichtern.
Da gibt es ein Programm, dass das automatisch macht, ich schicke Dir per PN mal den Link...
@warte auf die nächste Version:
Natürlich gerne, die jetztige funktioniert eh prima....
Aber trotzdem freue ich mich schon auf die Final und möchte nochmals meine 2 Fragen anbringen:
- ist es geplant den cash mod zu integrieren?
- ist es geplant eine zweite liga tippen zu können? (momentan helfe ich mir mit einem 2. forum aus..
Natürlich gerne, die jetztige funktioniert eh prima....
Aber trotzdem freue ich mich schon auf die Final und möchte nochmals meine 2 Fragen anbringen:
- ist es geplant den cash mod zu integrieren?
- ist es geplant eine zweite liga tippen zu können? (momentan helfe ich mir mit einem 2. forum aus..

-
- Mitglied
So ich habe dann nochmal eben getestet und mir viel folgendes auf..Ich habe ein Nachholspieltermin eingetragen, was so auch alles gut klappte. Der Termin wird auch auf der Startseite angezeigt allerdings kann man nicht mehr darauf tippen. Ich klicke auf vorherige Spieltage, wähle den 4ten Spieltag aus und sehe auch die Felder zum Tipp eingeben, allerdings steht dann da auch das ich den Spieltag nimmer tippen kann.
-
- Mitglied
hallo Leutz!!
ich benutze ein sogenantes plusxl forum mit phpbb2 und TI 2000 als style.
leider ist meine ahnung unter null.
deswegen wollte ich fragen ob irgend wer spass daran hat einen armen unwissenden,das tipp spiel etwas abzu aendern,so das es past?
***HEULL***HOFF***
hatte schon angefangen es selber zu installieren onwohl es ja fuer subsilver ist,naja nun steht in meinem header oben rechts im bild "TIPSPIEL" und irgend wie habe ich das gefurhl das es dort nun wirklich nicht hingehoert!
desweitern finde ich nach dem "such und einfueg" system einige sachen nicht im bord,da dort einige mods drin sind!
gruss und danke (auch wen es keiner macht) aus krefeld!
ich benutze ein sogenantes plusxl forum mit phpbb2 und TI 2000 als style.
leider ist meine ahnung unter null.
deswegen wollte ich fragen ob irgend wer spass daran hat einen armen unwissenden,das tipp spiel etwas abzu aendern,so das es past?
***HEULL***HOFF***

hatte schon angefangen es selber zu installieren onwohl es ja fuer subsilver ist,naja nun steht in meinem header oben rechts im bild "TIPSPIEL" und irgend wie habe ich das gefurhl das es dort nun wirklich nicht hingehoert!
desweitern finde ich nach dem "such und einfueg" system einige sachen nicht im bord,da dort einige mods drin sind!
gruss und danke (auch wen es keiner macht) aus krefeld!