hi
also ich hatte mir schonmal einen forum erstellt und das hat auch geklappt
muss aber leider noch ma alles löschen
naja jetzt wollte ich halt noch ma eine neuse forum machen aber das erste was mir auf gefallen ist das wenn cih alles hochgeladen ahbe und dann auf die seite geh zum installieren das der hintergrund grau ist sonst war der doch blau oder?
najs ich gebe e dann alles ein und installiere der sagt mir dann auch das der admin bereich istalliert ist und so dann ist unter der button installation abschliessen und dann kommt eine fehler meldung
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
da ich in englich net so bewandert bin weiß ich nicht was das heiß könnt ihr mir da weiter helfen?
wenn ihr mein erklärung net agnz verstanden habt mach ich es noch ma und von jeder seite ein bild zum zeigen was ich mein und ich ungewöhnlich finde
problem nach dem installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hi ....
KB:multiple_times
Markus
KB:multiple_times
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied