Problem mit Junior Admin mod und Global Moderators mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schwaddie
Mitglied

Problem mit Junior Admin mod und Global Moderators mod

Beitrag von Schwaddie »

Wie schon gesagt habe ich beide Mods eingebaut und nun will ich das bestimmte Globale moderatoren, auch zugriff zu einigen Funktionen im Adminpanel haben! Das Problem ist nun das irgendwie der link zum admin Panel nicht mehr funktionert, wenn die rechte dafür durch die Junioradmin mod vergeben wurden! Doch sollte es funktionieren, da die mods sich ja nicht gegenseitig beeinflussen bei der Programierung! Es könnte vielleicht auch nur an der Junioradmin mod liegen, aber ich weiß dazu zu wenig über die Funktionsen beider mods im zusammenhang zum phpbb board!
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

Weiß keiner eine Lösung?
edit:
Ich habe nochmal alle dateien überprüft und neu hochgeladen!
meine mod liste:

Attached forums or pseudo sub-forums MOD

Advanced ACP

Pruning_add_Move_Close

COLOR GROUPS 1.2.0

Admin reminder

Merge Topic MOD

Report Post Hack

Admin Voting

Who Viewed a Topic

Login notification

Junior-Admin Mod

Post move instead deleting

Custom Profiles MOD

Pjirc- Chat mod

enhanced poll

CrackerTracker Professional

-close- mod

Topic Title as Weblink

DB Maintenance

Group ModeratorZ

Get-the-Search-Engines

admin style watch

Ip Tracking 2.2

Always show edited by

Global Moderator Mod
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

Ich hab echt keinen blassen schimmer woran das liegen kann, wenn einer nur etwas mehr als das hat soll er bitte seine idee hier posten und ich teste es!
Denn es nervt wenn meine Globalenmoderatoren vollen adminzugriff haben, sie sollen nur auf einige wenige sachen zugriff haben!
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

Ok, problem gebannt, habs nach sehr langem suchen gefunden, lag an der junioradmin mod und dort in der login.php da musste man etwas replacen!
Und danke das ich in diesem Forum doch noch die hilfe gefunden habe! :P :P :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“