Hallo,
da es eine Umstellung beim Server meines Webhosters gab (nun suPHP) hatte ich Probleme mit der Anzeige der Fotos in der Nickpage. Es wurde statt 644 nur 600 als Recht vergeben.
Das Problem bei der Nickpage konnte mein Webhoster lösen. Siehe hier.
Nun hab ich festgestellt, das die Bilder beim Imagerezise auch nicht mehr angezeigt werden. Leider konnte mir mein Webhoster dort nicht weiterhelfen. Kann mir jemand sagen, was ich in der imagerezise.php ändern muß, damit die Rechte wieder korrekt vergeben werden?? Oder liegt es an nem anderen File??
Hier mal der File als .txt: imageresize.txt
Probleme mit Imageresize und Nickpage wenn suPHP auf Server
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Imageresize und Nickpage wenn suPHP auf Server
Zuletzt geändert von Maria77 am 05.09.2005 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Maria
Maria
-
- Mitglied
- Mitglied
unterhalb von
einfügen:
unterhalb von
einfügen
unterhalb von
einfügen
Habe den Code nicht getestet und erhebe daher keinen Anspruch auf Richtigkeit/ Lösung des Problems.
Viel Glück,
Bloddy
unterhalb von
Code: Alles auswählen
imagejpeg($new_pic, $phpbb_gd_uploaddir . $userdata['user_id'] . '_' . $time . '_' . $filename, $i);
chmod($phpbb_gd_uploaddir . $userdata['user_id'] . '_' . $time . '_' . $filename, 0666);
unterhalb von
move_uploaded_file($HTTP_POST_FILES['datei']['tmp_name'], $phpbb_gd_uploaddir . $userdata['user_id'] . '_' . $time . '_' . $filename);
chmod($phpbb_gd_uploaddir . $userdata['user_id'] . '_' . $time . '_' . $filename, 0666);
unterhalb von
imagejpeg($new_pic, $phpbb_root_path . $phpbb_gd_uploaddir . $image, $j);
chmod($phpbb_root_path . $phpbb_gd_uploaddir . $image, 0666);
Viel Glück,
Bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!