Problem ist ganz einfach!
Ich hab mir den style comicBook runtergeladen und alle erhaltenen Daten (wie in der Anleitung beschrieben) in den Ordner Templates/comicBook auf meinem Server kopiert. Mehr stand nicht in da.
Installieren konnte ich nix. Nun hab ich mir den PHPbb-Grundstyle angeschaut, nämlich subsilver, und in dort fand ich gleich den ganzen Ordner "admin", der in dem comicBook Packet nicht vorhanden war.
Alles was in der Zip-Datei vom comicBook-style war, waren folgende Dateien:
index_body.tpl
comicBook.cfg
Images-Ordner
Text-doc (Anleitung)
Was mach ich falsch? Wie kann ich das beheben? Hab ich mich irgendwo unklar ausgedrückt? wenn ja, sagt mir bescheid!
Danke für den support.
MfG
Hilfe!!! Ich kann meinen style nicht installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wo hast du den Style runtergleaden ... da fehlt mehr als die Hälfte
Markus
wo hast du den Style runtergleaden ... da fehlt mehr als die Hälfte
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke....du hast mich gleich mal auf ne Idee gebracht...
Ich hab das bei dem Link ganz oben (die style-demos) downgeloaded, nur halt, den unteren, falschen download-link, da der obere (der richtige) download-link nicht geht.
War auf jeden Fall mein Fehler.
Wo kann man das melden, wenn ein download-link defekt ist?
Ich hab das bei dem Link ganz oben (die style-demos) downgeloaded, nur halt, den unteren, falschen download-link, da der obere (der richtige) download-link nicht geht.
War auf jeden Fall mein Fehler.
Wo kann man das melden, wenn ein download-link defekt ist?
Hi ...
hier bekommst du den Style auch ...
http://www.phpbbhacks.com/download/715
Das deutsche Paket funktioniert ja für den Style ... das kannst du dann auch hochladen.
Den Defekten Link bitte an Mungo melden.
Markus
hier bekommst du den Style auch ...
http://www.phpbbhacks.com/download/715
Das deutsche Paket funktioniert ja für den Style ... das kannst du dann auch hochladen.
Den Defekten Link bitte an Mungo melden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.