Problem bei installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Problem bei installation
Hallo
Heute wurde endlich mein 7GB Webspace freigeschaltet. Ich hab dann PHPBB in einen Ordner upgeloadet. Wenn ich nun aber auf http://wylezuch.revido.de/trforum/install/install.php gehe kommt immer:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
wylezuch.revido.de
Tue Sep 6 14:23:55 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)
Bei allen anderen Unterordner kommt das nicht. Könnt ihr mir da helfen?
Viele GRüße
Adrian
Heute wurde endlich mein 7GB Webspace freigeschaltet. Ich hab dann PHPBB in einen Ordner upgeloadet. Wenn ich nun aber auf http://wylezuch.revido.de/trforum/install/install.php gehe kommt immer:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
wylezuch.revido.de
Tue Sep 6 14:23:55 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)
Bei allen anderen Unterordner kommt das nicht. Könnt ihr mir da helfen?
Viele GRüße
Adrian
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Nein es hat daran nicht gelegen. Die Domain (wylezuch.revido.de [subdomain weil ich kein normales genommen habe - zu teuer]) ist ja automatisch auf /html weitergeleitet. Ich habe mein Forum in /html/trforum reingetan. Ist auch erreichbar nur halt mit dem Serverfehler.
Hab schon zurückgeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
Hab schon zurückgeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das kommt nem Witz sehr nahe oder?
Naja vielleicht wisst ihr ja noch ne Lösungehr geehrter Kunde,
leider ist der Support für php/cgi-Software Dritter (Fremdanbieter, Scripte welche nicht in unserem Softwarebundle inbegriffen sind) nur gegen Aufpreis möglich.
Gerne installiert oder behebt einer unserer Techniker Fehler in Ihren Scripten.
Die angefangene Viertelstunde (1/4 Technkerstunde = 1 Einheit) berechnen wir Ihnen mit 27,50 Euro.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
-
- Mitglied