Wurde zwar sicher schon x mal gefragt ( hab zumindest schon mehrere Themen gefunden, hab aber in keinem dieser Themen etwas gefunden was mir weiterhilft)
Ich habe heute das Forum installiert und wollte einen anderen Style.
http://www.reikionline.at/forum1/
Nun hab ich diesen Style downgeloadet und entpackt und in den richtigen Ordner hinaufgeladen.
/templates/
Aber wenn ich im Admin Bereich nachsehe, ist da bei Style hinzufügen nichts neues dabei. Bei exportieren steht zwar, dass ich die Styles exportieren kann, aber bei Hinzufügen steht gar kein Style.
Ideen woran das liegen könnt?
Vielen Dank schonmal !
Kann Styles nicht installieren trotz richtigen Vorgehens
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
oft liegt es daran, dass irgend eine datei falsch geschrieben ist (groß-/kleinschreibung). check erst mal das... die dateien, die heißen wie der style und das verzeichnis vom style müssen in der richtigen art (zB subSilver und nicht subsilver oder Subsilver oder sonst wie
) geschrieben sein.
die zweite möglichkeit wäre, dass dir eine datei fehlt, prüfe also nach ob du alle dateien auch wirklich hast, manchmal überspringt ein ftp programm eine datei einfach oder lädt sie unvollständig rauf.

die zweite möglichkeit wäre, dass dir eine datei fehlt, prüfe also nach ob du alle dateien auch wirklich hast, manchmal überspringt ein ftp programm eine datei einfach oder lädt sie unvollständig rauf.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.