hi
gibts auch style die schon unterforen besitzen? den ich kann die unterforen nicht einbauen bin einfach zu doof dazu.
mfg
Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ein neuer Style allein wird Dir nicht helfen. Für Subforen bedarf es einiger Modifikationen in den Skripten.
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
- Mitglied
Wenn du dein Forum ganz neu machst kannst du ein Packet nehmen von phpbb+Ch (im CH sind dann die bearbeiteten Dateien).
Such nach Unterforum CH oder so
Den Mod den ich eingebaut habe, ist nicht schwer einzubauen, falls du dein Forum nicht komplett neu machen willst.
Du musst nur die Install.txt genau anschauen und so bearbeiten wie es da steht.
dein alter Beitrag
Wenn du dein Forum ganz neu machst kannst du ein Packet nehmen von phpbb+Ch (im CH sind dann die bearbeiteten Dateien).
Den Mod den ich eingebaut habe, ist nicht schwer einzubauen, falls du dein Forum nicht komplett neu machen willst.
dein alter Beitrag
steffi1977 hat geschrieben:Ein Style selbst gibt es nicht.
dein alter Beitrag
das is mir alles klar nur ich suche nach nem style der schon unterforen eingebaut hat dachte da hätte ich mal was gesehen.
-
- Mitglied
- Mitglied